Telefonmarketing          


 

Coaching / Schulung
 

 

Firmeninterne Seminare in Telefonmarketing

Ihre Marketing -und Vertriebsmitarbeiter werden in den eigenen vier Büroräumen individuell geschult. Die Situation am Arbeitsplatz spielt für den Erfolg eine wesentliche Rolle. Begleitet wird die Schulung von praxisnahen Kommunikationsspielen und Workshops. Spielerisch sowie unter realistischen Bedingungen. Fassen Sie den Mut zum Sprung ins kalte Wasser!

Eine Gruppenschulung umfasst 10 Teilnehmer. Das ist erfahrungsgemäß die maximale Anzahl für eine gute Gruppendynamik. Für den "Einzelkämpfer" gibt es alternativ auch die Einzelschulung (Coaching).



Kursinhalte:

  • Gemeinsamer Erfahrungsaustausch unter den teilnehmenden Mitarbeitern und separater Einzeldarstellung
  • Training von Verhaltensformen, Feilen an der eigenen Persönlichkeit, Taktik und Diplomatie nach dem Gesichtspunkt:" Wie komme ich `rüber und grenze mich vom Wettbewerb unverwechselbar ab?"
  • Die Bedarfs- und Situationsanalyse durch gekonnte Hinterfragung
  • Das Herausfinden des Entscheidungsträger
  • Erst- und Nachakquisition am Telefon unter gespielten und später realistischen Bedingungen
  • Wirkungsvolle Mailingaktionen, gezielt ohne Streuverluste
  • Kundenbindung durch Wiedervorlage und Datenpflege
  • Abschließende Beurteilung aller Trainingsschritte durch Austausch der gesammelten Selbsterfahrungswerte

Die aufgeführten Punkte sind nur ein Auszug aus dem eigentlichen Lernprogramm.

Die Telemarketingschulung dauert je nach Kenntnisstand und Ausbildung ein bis drei Tage und kann danach beliebig tage- oder blockweise ausgebaut werden.



Anmeldung:

Bitte drucken Sie unser Anmeldeformular [PDF] aus und schicken Sie uns die ausgefüllte Anmeldung per Brief oder Fax.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Coaching und Schulung.

 

 

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